Weitere geplante Projekte


Da ich nicht ausschließlich Objekte auf dem Ohlsdorfer Friedhof photographiert habe, sondern auch etliche Aufnahmen in der Hamburger Innenstadt sowie bei gelegentlichen Fahrten nach Berlin entstanden sind, gibt es natürlich auch Foto - Galerien zu diesen Themen auf meiner Homepage :


           


Im Jahr 2004 habe ich vermehrt Städte - Aufnahmen erstellt, sowohl in Hamburg als auch in Berlin, um die Schönheit dieser beiden Städte zu zeigen, was allerdings leider stark auf Kosten der Ohlsdorf - Section meiner Homepage geschehen ist. Ich habe noch eine große Menge, teils sogar noch ungerahmter Ohlsdorf - Bilder, aber vor 2005 werde ich kaum dazu kommen, hiermit weiterzumachen.



Nicht zuletzt ist es mir ein Herzens - Bedürfnis, auch diejenigen Photos im Rahmen meiner privaten Homepage zu veröffentlichen, die in den Jahren 2002 und 2003 während zweier Reisen nach Lourdes, einem Marien - Wallfahrtsort in den Pyrénéen, entstanden sind.

Zu einem Teil ist dies bereits geschehen, und das ist auch das Projekt der nächsten Wochen (Monate ?), gleichzeitig weitere Lourdes - Photos fürs Internet aufzubereiten und an einem (zunächst privaten) Dia - Vortrag über Lourdes zu arbeiten.



Absolute Zukunftsmusik wäre die Aufnahme von Bildern aus einer 4 1/2 - monatigen Indien - Reise 1979 / 80 sowie von Photos eines dreiwöchigen Kurztrips nach Bali 1982 (?) in meine Homepage.
Aber bis dahin wird noch etliche Zeit ins Land gehen, denn zu allem Überfluß habe ich mir ja auch noch vorgenommen, meine Homepage mehrsprachig zu gestalten - ein nahezu gigantisches Projekt für mich, was noch sehr viel Arbeit erfordern wird (ebenfalls für 2005 eingeplant).



Im Moment beschränkt sich meine Aussage vorwiegend auf meine Photos zuzüglich einiger informativer Angaben zu den photographierten Objekten.
Ob es dabei bleiben wird, möchte ich offenlassen, . . .

Es gäbe Einiges zu sagen, fraglich erscheint mir zumindest, wen ich damit überhaupt erreichen würde [ ? ]

Auf jeden Fall möchte ich hier schon einmal eine Liste verschiedener Internet - Seiten angeben, die mir persönlich besonders gut gefallen !



Ihre Anregungen :




Kontakt :   ( Feedback - Formular )